"Raw live at Copenhell" LP von Artillery

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 4 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Artillery ist keine Band mit vielen Live-Alben. Tatsächlich haben sie in über vier Jahrzehnten nur ein einziges herausgebracht. Bis jetzt. Wenn es schon
passieren muss, dann sollte es etwas Besonderes sein. Hier kommt "Raw Live (At Copenhell)". Aufgenommen im Jahr 2022, gerade nach der
Pandemie-Sperre, auf einem der größten Metal-Festivals in ihrem Heimatland (und einem der größten Metal-Festivals in Europa!), war das Live-Set
der Dänen tadellos. Leider war es auch einer der letzten Live-Auftritte des Schlagzeugers Josua Madsen, der im Jahr darauf bei einem Autounfall ums
Leben kam. Es markiert auch einen Wendepunkt für die altgedienten Thrasher, die sich kürzlich von Sänger Michael Bastholm Dahl und Gitarrist Kraen
Meier verabschiedet haben und sich auf eine neue Ära freuen. Aber verbeugen wir uns erst einmal vor Josuas Monsterauftritt auf der Copenhell 2022
und hören wir uns an, was Artilleries Gitarrist und Gründer Michael Stützer über die Veröffentlichung zu sagen hat.
"Es war das Jahr 2022, als wir das Angebot bekamen, auf einem der absolut coolsten Metalfestivals der Welt zu spielen: Copenhell. In den Jahren
zuvor war alles von COVID-19 zerstört worden. 2022 war also das Jahr, in dem wir aktiv wurden. Große Festivals kontaktierten uns, das deutsche
Fernsehen und so weiter. Rockhard, Sweden Rock, Brutal Assault und Copenhell. Die Bühne mit Bands wie KISS, Metallica, Iron Maiden, Mercyful
Fate, Judas Priest zu teilen, größer geht es kaum. Wir haben uns hingesetzt und beschlossen, das Konzert mitzuschneiden, es sollte so roh wie möglich
sein, so authentisch wie möglich, und die Hoffnung war, die Tracks als Bonus für zukünftige Veröffentlichungen verwenden zu können. Als wir die
Aufnahme erhielten, dachten wir, dass die Aufnahme als Konzert und nicht als Bonustracks veröffentlicht werden sollte."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 567315
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Artillery
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.02.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    The Devils Symphony
  • 2.
    By Inheritance
  • 3.
    Turn up the Rage
  • 4.
    The Face of Fear
  • 5.
    Bombfood
  • 6.
    The Challenge
  • 7.
    In Thrash We Trust
  • 8.
    10.000 Devils
  • 9.
    Legions
  • 10.
    Khomaniac
  • 11.
    Terror Squad

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich