"Radhika Cardigan" Cardigan schwarz von Vixxsin

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

- Langarm
- Kapuze
- Schnürungen am Rücken
- Reißverschluss vorne
- mit Daumenlöchern
- zwei Einschubtaschen

Machen wir uns nichts vor – einen Allrounder können wir immer im Repertoire gebrauchen. Der "Radhika Cardigan" von Vixxsin ist so ein Kandidat. Der schwarze Überzieher kommt mit langen Ärmeln daher und hat eine lässige Kapuze. Am Rücken ist der Cardigan mit Schnürungen gearbeitet, wodurch er einen tollen Hingucker erhält. Vorne ist er zudem mit einem asymmetrischen Reißverschluss gearbeitet. Daumenlöchern an den Ärmelenden verstärken den Cozy Style. Seitlich ist er mit zwei Einschubtaschen für Kleinigkeiten ausgestattet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 448814
Farbe schwarz
Brand Vixxsin
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Lang
Armlänge Langarm
Obermaterial 100% Polyacryl
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Basics, Casual Wear, Rockwear, Everyday Goth
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Cardigan
Erscheinungsdatum 25.09.2023
Gender Frauen

Unsere EMPfehlungen für dich