Rabenschädel

Lederarmband
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 16.04.2020

Wahnsinn! 3 für 2: Heute bekommst du aus unserem Aktionssortiment jeden dritten Artikel geschenkt! (Funktioniert natürlich auch mit 6 für 4 und 9 für 6 ... gönn' dir!)

*Nur gültig für selektierte Artikel. Nur online. Beim Kauf von drei Aktionsprodukten ist der günstigste Artikel rechnerisch umsonst. Nur solange der Vorrat reicht.

Artikelbeschreibung

Alchemy Gothic - Rabenschädel Lederarmband

- Lederarmband mit Rabenschädel
- Länge: circa 25,8 Zentimeter
- Breite: circa 4,5 Zentimeter
- Anhänger aus Hartzinn

Der schaurige Rabe auf dem Armband Rabenschädel war noch keine fünf Minuten tot, da haben sich ihn die Jungs und Mädels von Alchemy Gothic schon geschnappt und auf das Armband gesteckt. Nun ziert der Rabenschädel mit seinen hohlen Augen und dem spitzen Schnabel das Armband.
Artikelnummer: 298652
Brand Alchemy Gothic
Geschlecht Unisex
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial Leder
Produktthema Gothic, Mittelalter, Wikinger, Steampunk
Produkt-Typ Lederarmband
Erscheinungsdatum 13.04.2015

von Countess van Hellfire (null)

Raben sind nicht nur auf Grund ihrer ausgeprägten Intelligenz sehr interessante Wesen. Die tiefschwarzen Augen, ebenholzfarbendes Gefieder. Kein Wunder also, dass Sie auch ein beliebtes Motiv in der Metal Szene sind. Der Schädel ist an einem Lederarmband befestigt, welches ihr mit Klettverschluss auf die richtige Größe eures Handgelenkes bringen könnt. Das Armband ist definitiv ein Hingucker, gehört zu den eher außergewöhnlicheren Accessoires und verleiht euch selbst einen mystischen Touch. Hat definitiv Lieblingsteil – Potenzial! ...weiterlesen im EMP Blog

Gibt es auch als: