Ausverkauft!

"Pyre of the black heart" LP klar von Marko Hietala

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf transparentem Vinyl.

Der finnische Sänger/ Bassist Marko Hietala präsentiert sein kommendes Solo-Album "Pyre Of The Black Heart" an, das am 24. Januar 2020 erscheinen wird. Hietala selbst beschreibt den Stil des neuen Albums als "Hard Prog".

Über seine Zielsetzung für das neue Solo Album sagt Marko Hietala nur, "Lasst es mich so sagen: NIGHTWISH ist zweifellos meine Haupt-Band und dank dem Einkommen aus dieser Quelle habe ich mir über den kommerziellen Aspekt nicht viele Gedanken gemacht... Was ich sagen will ist, dass ich, als ich meine Ideen für dieses Solo-Projekt gesammelt habe, absolut keine Grenzen kannte. Also wenn ich überhaupt ein Ziel hatte, dann war das, mir selbst einfach keine Grenzen zu setzen, sondern stattdessen ein unberechenbares, spontanes, abenteuerliches, wildes und zugleich intimes Solo-Album zu erschaffen. Und wenn ich mir jetzt das fertige Album selbst anhöre, kann ich ganz ehrlich sagen, dass ich – oder vielmehr wir es geschafft haben... Die Platte ist eine wirklich vielfältige Achterbahnfahrt, die eifrige Hörer in eine Welt tiefer Emotionen und starker Gefühle befördert!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 461743
Farbe klar
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Marko Hietala
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 24.01.2020

LP 1

  • 1.
    Stones
  • 2.
    The Voice Of My Father
  • 3.
    Star, Sand And Shadow
  • 4.
    Dead God’s Son
  • 5.
    For You
  • 6.
    I Am The Way
  • 7.
    Runner Of The Railways
  • 8.
    Death March For Freedom
  • 9.
    I Dream
  • 10.
    Truth Shall Set You Fre