"Purple Haze - Live On Air" LP von Jimi Hendrix

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (blau).

Musikmeister Hendrix, der wegen seiner experimentellen und innovativen Spielweise auf der E-Gitarre als einer der bedeutendsten Gitarristen gilt,
hatte nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung der Rockmusik. Mit seinen Bands – unter anderem The Jimi Hendrix Experience und Gypsy Sun &
Rainbows – hatte er Auftritte auf den populärsten Musikfestivals seiner Zeit, unvergessen 1969 beim Woodstock-Festival. Ein Mann, eine Gitarre,
eine Legende! Er verstarb 1970, doch seine Musik wird über Generationen noch Fans und Musiker beeinflussen und begeistern! Dieses edle, in
blauem Vinyl gepresste Schallplatte enthält legendäre Radio-Broadcasts inklusive vielen Hits.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568884
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Jimi Hendrix
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.04.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Purple Haze
  • 2.
    Hey Joe
  • 3.
    In From The Storm
  • 4.
    Message To Love
  • 5.
    All Along The Watchtower
  • 6.
    Spanish Castle Magic
  • 7.
    Foxey Lady
  • 8.
    Lover Man

Unsere EMPfehlungen für dich