"Punchagram" Kapuzenpullover schwarz von Five Finger Death Punch

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- Kapuze mit Tunnelzug
- Kängurutasche
- Rippbündchen
- Vorder- und Rückseite bedruckt

Seit ihrem 2007er Debüt „The Way Of The Fist" gehen die US-Metal-Brecher Five Finger Death Punch nun schon den Weg der Faust – und das mit zusehends größerem Erfolg. Auf dem „Punchagram"-Kapuzenpulli findet sich vorne in stimmiger Beige/Rot-Kombi das schlichte aber auffällige „Fiver Finger Death Punch" Logo inkl. Schlagring. Der Backprint zeigt Bandmasskottchen Knucklehead, dem der 5FDP-Schlagring zwischen den Zähnen steckt. Hier passt einfach alles und mit den Känguru Taschen hast du noch die Möglichkeit, Kleinigkeiten einzustecken.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 275180
Farbe schwarz
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Langarm
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Kragenform Kapuze
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Five Finger Death Punch
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 09.01.2014
Gender Männer

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich