"Pressure machine" CD von The Killers

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach einem Jahr Funkstille sind The Killers jetzt zurück und überraschen ihre Fans mit ihrem am 13. August erscheinenden Album “Pressure Machine“.

„Pressure Machine“ ist das siebte Studioalbum von The Killers. Das sehr persönliche Album handelt von Frontmann Brandon Flowers‘ kleiner Heimatstadt Nephi in Utah sowie seiner Jugend, die durch den unbeugsamen Druck des amerikanischen Traums geprägt war und ist damit auch ein Dokument des amerikanischen Südwestens, erzählt aus einer Vielzahl von Perspektiven.Das Album wurde von der Band, Shawn Everett und Jonathan Rado (Foxygen) koproduziert, die bereits gemeinsam an dem 2020 erschienenen und von Kritikern gefeierten Album „Imploding The Mirage“ gearbeitet hatten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 512262
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band The Killers
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 13.08.2021
Gender Unisex