Pound for pound

LP
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 27.05.2022 - 28.05.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf grünem Vinyl.

Allgemein

Artikelnummer: 208344
Farbe grün
Musikgenre Speed Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Edition Coloured, Limited Edition
Produktthema Bands
Band Anvil
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.12.2011
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Blood On The Ice
  • 2.
    Corporate Preacher
  • 3.
    Toe Jam
  • 4.
    Safe Sex
  • 5.
    Where Does All The Money Go
  • 6.
    Brain Burn
  • 7.
    Senile King
  • 8.
    Machine Gun
  • 9.
    Fire In The Night
  • 10.
    Cramps

von Matthias Mader (03.01.2012) Nun, für den Backkatalog einer Gruppe hat ein Labelwechsel manchmal durchaus enorme Vorteile. Nicht nur der aktuelle Longplayer wird mächtig gepusht, sondern auch längst verschollene Perlen werden neu geehrt. So hat sich SPV jetzt einigen alten Scheiben von Anvil gewidmet. Im Detail sind das erst einmal „Pound for pound“ „Strength of steel“ sowie „Worth the weight“. Klar, alle drei Alben gibt’s neu als Silberling im schnieken Digipak-Outfit. Nicht weiter spektakulär, aber dennoch wichtig. Darüber hinaus kommen aber auch die Vinylliebhaber voll auf ihre Kosten, denn alle drei LPs sind in limitierter Auflage als coloured Vinyl aufgelegt worden. Die Originale gab es damals nur als schwarzes Vinyl, während „Worth the weight“ überhaupt zum ersten Mal als Vinyl erscheint. Hört man sich die individuellen Platten an, wird einem wieder einmal präsent, welch starkes Material sich auch auf „verschollenen“ Anvil-Platten befindet. „Mad dog“ oder „Paper general“ auf „Strength of steel“ etwa oder der Eishockey-Song „Blood on the ice“ von „Pound for pound“, der immer noch fester Bestandteil des Livesets ist!

Unsere EMPfehlungen für dich