"Post traumatic" LP von Mike Shinoda

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Deluxe Edition auf farbigem Doppel-Vinyl (zoetrope).

Post Traumatic ist das zutiefst persönliche Soloalbum von Linkin Park-Sänger Mike Shinoda, das in den Monaten nach dem Tod von Linkin Park-Sänger Chester Bennington aufgenommen wurde.

Ursprünglich im Juni 2018 veröffentlicht, enthielt das 16-Track-Album die 3 Songs from the post Traumatic EP, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, sowie die Singles "Crossing A Line" und "Make It Up As I Go". Diese 18-Track-Deluxe-Vinyl-Wiederveröffentlichung von Post Traumatic enthält zwei Bonussongs: "Prove You Wrong" und "What The Words Meant"; Tracks, die ursprünglich als limitierte 10"-Single veröffentlicht wurden.

Trotz des Titels ist Post Traumatic - das Kollaborationen mit K.Flay, blackbear, Machine Gun Kelly, Deftones, Chino Moreno und grandson enthält - ein Album über Heilung. Die Songs handeln von Shinodas Erfahrungen mit Verlusten und schaffen es dennoch, dank ihrer Ehrlichkeit und ihres Herzens universell anwendbar zu sein.

Das Deluxe Vinyl 2-LP Set wird in drei Formaten veröffentlicht. Neben schwarzem Vinyl werden zwei limitierte Editionen veröffentlicht: eine auf Orange Crush Vinyl gepresst, die andere auf einer Zoetrope Picture Disc.


Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 571067
Musikgenre HipHop
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Mike Shinoda
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 14.06.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als