Ausverkauft!

"Perrine" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die 52-teilige japanische Zeichentrickserie um das Schicksal der kleinen Perrine lief 1978 erstmals im japanischen Fernsehen und war dort ein großer Erfolg. Im Anschluss wurde die Serie auch in Deutsch, Spanisch und Italienisch synchronisiert. 1985 konnten die deutschen Fernsehzuschauer "Perrine" erstmals auf Sat1 verfolgen. Heute gilt "Perrine" als Klassiker und eine der schönsten Anime-Serien der 70er-Jahre. Für Anime- und TV-Nostalgiker ein Muss.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 298929
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 4-DVD
Produktthema TV-Serien, Anime
Produkt-Typ DVD
Regisseur Shigeo Koshi
Erscheinungsdatum 27.02.2015