"Pearl Harbour" Single von Wu-Tang Clan

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Diese spezielle 12"-Veröffentlichung enthält einen brandneuen Remix und ein neues Artwork für den The Saga Continues-Song "Pearl Harbor", der zum Gedenken an den Tod von Sean Price am 8. August 2015 veröffentlicht wurde. Price war auf dem 2017er-Album von Wu-Tang zu hören und war ein Gründungsmitglied der Underground-Rap-Crew Boot Camp Clik. Er war als prominenter und lyrischer Gott bekannt und erlangte in den 90er Jahren etwa zur gleichen Zeit wie einige der Wu-Tang-Originalmitglieder Ruhm. Zwischen den Crews aus Brooklyn und Staten Island herrschte gegenseitiger Respekt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 518395
Musikgenre HipHop
Medienformat 12"-MAXI
Produktthema Bands
Band Wu-Tang Clan
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 10.08.2018
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich