Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 26.01.2022 - 27.01.2022

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

"Over And Out" markiert einen besonderen Release für DARKNESS, kombiniert es doch alte Songs mit neuem Material, vereint die gute alte Zeit mit dem, was da noch kommen mag; ganz getreu dem Motto: Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues.
Auf dem Album sind 7 Songs zu finden; 7 Songs, die symbolisieren, wofür DARKNESS in der Vergangenheit standen und wie es in Zukunft aussehen wird. 7 Songs, die ihre Schatten auf das kommende 7. Album vorauswerfen.
Zwei bereits bekannte Songs aus den 1980ern präsentieren sich in neuem musikalischem Gewand. Ein Track vom ersten Album der Band kommt als eine unplugged Version daher und es verstand sich von selbst, dass hier die ehemaligen, noch lebenden Bandmitglieder mit von der Partie sein mussten.
Die Live Version eines anderen Songs - aufgenommen in Osaka, Japan - verdeutlicht, welche Macht die Thrash-Veteranen live auf der Bühne sind.
Ferner haben DARKNESS eine Coverversion aufgenommen, um dem Heavy Metal der guten alten Zeiten Tribut zu zollen.
Drei brandneue Songs stellen den neuen Bassisten Ben vor, der erstmals bei Aufnahmen im Studio dabei war, und heben das teutonische Thrash-Kommando auf ein höheres musikalisches Niveau.
"Over And Out" ist neu und innovativ, ohne dass dabei die eigenen Wurzeln verraten werden oder der bandeigene Spirit flöten geht.
Na, neugierig geworden?! Freut euch auf "Over And Out"!

Allgemein

Artikelnummer: 484368
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Darkness
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Every Time You Curse Me
  • 2.
    Dawn Of The Dumb
  • 3.
    Over And Out
  • 4.
    Slave To The Grind
  • 5.
    Tinkerbell Must Die (Live In Osaka, Japan)
  • 6.
    Armageddon
  • 7.
    Faded Pictures (Unplugged)