"Ovdan" LP von Tomorrow's Rain

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl

"Ovdan" bedeutet Verlust, das Album wurde während einer dunklen Periode im Leben der israelischen Band geschrieben und aufgenommen und der kreative Prozess war in der Tat eine Heilung, um nach mehreren traumatischen Ereignissen, die sie erlebt haben, wieder ins Leben zurückzukehren. Musikalisch wurden Grenzen erweitert und dennoch die Vision beibehalten, die mit ihrem Debütalbum »Hollow« (2020) erfolgreich begonnen hat.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568812
Musikgenre Doom
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Tomorrow's Rain
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.04.2024
Gender Unisex