"Out of the dark" LP von Robert Pehrsson's Humbucker

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Vinyl-Format.

Mit "Out Of The Dark" legt der schwedische Ausnahmegitarrist und Songwriter Robert Pehrsson nach dem 2013er Debüt (seinerzeit Album des Monats im Rock Hard) und "Long Way To The Light" von 2016 sein drittes Humbucker-Album vor.
Das neue Werk setzt genau dort an, wo "Long Way To The Light" aufgehört hat. Findet auch Pehrsson selbst: "Das Konzept von Licht und Schatten wird auf der neuen Platte tatsächlich weitergeführt. Deswegen passt der Titel auch äußerst gut zum aktuellen Material. Ich habe "Out Of The Dark" in meinem 'Studio Humbucker' selbst geschrieben, produziert, aufgenommen und gemixt." Auch wenn "Out Of The Dark" ein wenig nach Siebziger-Jahre-Hardrock klingt, so handelt es sich keinswegs um ein schnödes Retro-Album. Der Sound der Platte ist eindeutig im Hier und Jetzt verwurzelt. Die positive Ausstrahlung von "Out Of The Dark" ist ein weiterer Punkt, der das Album mit seinen beiden Vorgängern verbindet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 451267
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Robert Pehrsson's Humbucker
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 13.09.2019