Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 10.06.2020 - 11.06.2020

Artikelbeschreibung

Erscheint bei uns im limitierten Bundle mit dem limitierten CD-Album (6-Panel Softpack Special Board, Silver Foil Embossing, 16 Seiten fassendem Booklet) und einem T-Shirt (100% Baumwolle).

Mit seiner neuen Platte "Ordinary Man" hat Ozzy Osbourne nicht nur bewiesen, dass er auch im gehobenen Alter erstklassige Rockmusik produzieren kann, sondern auch, dass selbst harte Rückschläge ihn nicht davon abhalten können nochmal so richtig durchzustarten: nach einer Atemnwegserkrankung war der "Prince of Darkness" auch noch in seinem Haus in Los Angeles gestürzt, was ihm gesundheitlich schwer zu schaffen machte. Der Rockstar verriet in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" dass er schon mit seinem Leben abgeschlossen hatte. Nichtsdestotrotz erholte sich Ozzy wieder und nahm dazu auch noch ganz spontan sein zwölftes Studio Album auf. "Ordinary Man" begeistert durch seine Classic-Rock Passagen, jede Menge Kreativität und einen hohen Unterhaltungsfaktor.
"Ordinary Man" erscheint bei uns im limitierten Bundle mit dem limitierten CD-Album (6-Panel Softpack Special Board, Silver Foil Embossing, 16 Seiten fassendem Booklet) und einem T-Shirt mit Ozzy Osbourne Print.
Artikelnummer: 464024
Geschlecht Unisex
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Ozzy Osbourne
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.02.2020