Orchestra of knives (Deluxe Art Edition-EU Version)

LP Alles zu Zeromancer
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 29.09.2022 - 01.10.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

STRENG LIMITIERTE SAMMLERAUSGABE DES GLEICHNAMIGEN ALBUMS + TONNENWEISE BONUSSONGS.

Elegant elektronisch wie immer, beziehen die neuen Songs eine bemerkenswerte Stärke aus ihren monumentalen Arrangements und ihrer ahnungsvollen Aura. "Orchestra of knives" ist ZEROMANCERs dunkle Nacht der Seele, eine Odyssee, die versucht, sich mit der unaussprechlichen Tatsache abzufinden, dass wir alle sterben werden, und die von einem vagen Gefühl der Nostalgie und alten Familienfotos aus den privaten Gewölben Ljungs untermalt wird. Doch anstatt sich in Elend und Selbstmitleid zu suhlen, nutzen die Norweger diese intensive Erkenntnis, um einige ihrer berührendsten, innigsten und wohl auch monumentalsten Songs überhaupt zu schreiben.

Das Raue und das Sanfte, das Dunkle und das Helle, die Depression und das Hochgefühl fließen auf "Orchestra of knives" zusammen, ein Album, das der Aufruhr unserer Zeit würdig ist. ZEROMANCER sind ein für alle Mal die Meister der elektronischen Melancholie, die Gestalter einer musikalischen Welt, die sich aus den Schatten, die wir werfen, nährt. Es ist zu lange her, dass wir uns verstanden und wohl gefühlt haben, nur weil wir einen Song gehört haben.

- Buntes Vinyl (Schwarz, rot und weiß in Form von rotierenden Strahlen)
- Jede Platte einzeln von Hand gefertigt - Unterschiede in Musterformen und Farben sind daher möglich
- Jedes Exemplar ist ein Unikat
- 2 x180g 12" Vinyl
- Insgesamt 9 Bonustracks von den EPs 'Damned Le Monde', 'Mourners' und 'Terminal Love'
- Prächtige Gatefold-Hülle
- Bedruckte Innenhülle und Texte
- Bedruckte Vinyl-Etiketten
- Streng limitiert auf nur 300 Exemplare!!

Allgemein

Artikelnummer: 536112
Farbe farbig
Musikgenre Elektro
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Zeromancer
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.08.2022
Gender Unisex