Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 30.01.2023 - 01.02.2023

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Digibook-CD mit UV-Spotlackierung und goldener Heißfolienprägung auf dem Cover und Booklet.

FALKENBACH waren ursprünglich als Soloprojekt von Vratyas Vakyas konzipiert und wurden 1995 mit dem Demo "Læknishendr" offiziell ins Leben gerufen. Auf seinem dritten Album "Ok nefna tysvar Ty" setzte der Deutsche den auf den beiden Vorgängern eingeschlagenen Weg konsequent fort. Das bedeutete eine weitere Reduzierung der offensichtlichen Black-Metal-Elemente, während mehr melodische und folkige Teile hinzugefügt wurden. Doch sowohl musikalisch als auch textlich waren FALKENBACH weiterhin die Speerspitze des Pagan Metal, der nur wenige Jahre später so populär wurde. Vratyas Vakyas begann ab diesem Album, mit Gastmusikern zu arbeiten, was seinem Sound auch mehr Bandcharakter verlieh.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 526609
Musikgenre Viking Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Falkenbach
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.01.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Vanadis
  • 2.
    ...As Long As Winds Will Blow...
  • 3.
    Aduatuza
  • 4.
    Donar's Oak
  • 5.
    ...The Ardent Awaited Land
  • 6.
    Homeward Shore
  • 7.
    Farewell

Unsere EMPfehlungen für dich