Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 22.09.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Jetzt aber mal ganz klassisch: mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Tempo, Melodie, Hookline. Ordentlich laut. Es wird Zeit für etwas NOISE.

Wenn man die ärzte nicht eh schon bei praktisch jedem ihrer Songs mehr oder weniger sofort wiedererkennen würde, selbst wenn die musikalisch bekanntermaßen überall plündern – das hier wäre dann wohl einer der ärztigsten Songs, die man sich vorstellen kann. (Als ob man das einfach so könnte, sich einen die ärzte-Song vorher vorzustellen, haha, netter Versuch!)

Gute Laune allenthalben, Aufbruchsstimmung und der hochverdichtete Esprit der Besten Band der Welt in knapp dreieinhalb Minuten. So geht’s doch auch. Was allerdings eine gute Band wirklich ausmacht, erklären mit AUSERZÄHLT und DOBLY außerdem zwei (Besserfans aufgemerkt!) „echte B-Seiten“, also: Die einen sagen so, der andere so … Es wird jedenfalls wieder Zeit für die ärzte – jetzt auch mit Fax und Yeah, Yeah, Yeah.

NOISE von die ärzte erscheint am 10. September 2021 als 7"-Vinyl in Kastentasche mit Downloadcode. Es ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 24. September 2021 erscheinenden Album DUNKEL.

Allgemein

Artikelnummer: 510079
Farbe schwarz
Musikgenre Punkrock
Medienformat 7"-SINGLE
Produktthema Bands
Band Die Ärzte
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 10.09.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    NOISE
  • 2.
    AUSERZÄHLT
  • 3.
    DOBLY