"No sadness or farewell" CD von Crippled Black Phoenix

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Spätestens mit der Veröffentlichung ihres Doppelalbums "(Mankind) The Crafty Ape" im Januar diesen Jahres und des darauf folgenden Siegeszuges durch die deutsche Clublandschaft, sind die britischen Underground Helden Crippled Black Phoenix auch hierzulande keine Unbekannten mehr. Mit ihrem Mix aus Post Rock, Folk- und Progressive Rock landeten sie in den Top 50 und konnten speziell in Deutschland immer mehr Fans hinzugewinnen.

Mit dem neuen Minialbum "No Sadness Or Farewell" wird nun erstmals der neue Sänger John E. Vistic vorgestellt. Nach den Aufnahmen zu "(Mankind) The Crafty Ape" und einer Europatour im November vergangenen Jahres trennte man sich von Frontmann Joe Volk. Für eine weitere ausgedehnte Tournee im Frühjahr diesen Jahres wurde dann Matt Simpkin als Sänger rekrutiert. "Bei Matt war es ziemlich schnell klar, dass er nur für diese Tournee zu uns stoßen würde," sagt Bandkopf Justin Greaves. "Die Suche nach einem langfristigen Ersatz für Joe gestaltete sich sehr schwierig, aber mit John ist diese Frage ein für allemal geklärt."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 458653
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Crippled Black Phoenix
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 19.10.2012

CD 1

  • 1.
    How we rock
  • 2.
    Hold on (So goodbye to all of that)
  • 3.
    What have we got to lose?
  • 4.
    One armed boxer
  • 5.
    Jonestown Martin
  • 6.
    Long live independence

Unsere EMPfehlungen für dich