"No more worlds to conquer" CD von Robin Trower

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der kultige Robin Trower kehrt mit seinem neuen Studioalbum „No more worlds to conquer“ zurück. Seit mehr als sechs Jahrzehnten kennt die Karriere von Robin Trower keine Grenzen mehr. Im Alter von 76 Jahren kann der britische Gitarrist auf eine Reise zurückblicken, auf der er überall in der Musikwelt Flagge gezeigt und jede erdenkliche Rolle gespielt hat.

Nur wenige würden bestreiten, dass der Titel von Trowers neuestem Album - „No more worlds to conquer“ - den Daumenabdruck, den er im musikalischen Universum hinterlassen hat, treffend zusammenfasst. Aber wie er uns daran erinnert, sollte dies nicht als Erfüllung seiner Mission missverstanden werden: „Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich immer noch etwas erreichen will", meint er, „mit der Gitarre, den Songs und allem anderen. Bei jedem Album ist es das Beste, was ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt machen kann. Ich denke, das ist es, worum es geht. Dieses Album ist eine Evolution", fügt er hinzu. „Ich glaube, dieses Album ist eines der besten, das ich je gemacht habe.“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 528868
Musikgenre Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Robin Trower
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.04.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Ball of Fire
  • 2.
    No More Worlds to Conquer
  • 3.
    Deadly Kiss
  • 4.
    Birdsong
  • 5.
    Losing You
  • 6.
    Waiting for the Rain to Fall
  • 7.
    Wither on the Vine
  • 8.
    Cloud Across the Sun
  • 9.
    Fire to Ashes
  • 10.
    The Razor's Edge
  • 11.
    I Will Always Be Your Shelter