Ausverkauft!

"Nine lives" CD von Aerosmith

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Völlig zurecht erhielt die cheesy Rockballade „Pink“ im Jahr 1999 einen Grammy. Aber auch der Rest des 1997 veröffentlichten zwölften Aerosmith-Studioalbums „Nine Lives“ weiß sich definitiv einen Dauerplatz auf dem Plattenteller zu reservieren.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 406273
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Aerosmith
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.03.1997
Gender Unisex

Lange haben Aerosmith ihre zahlreichen Fans auf den "Get a grip"-Nachfolger arten lassen. Nun ja, Aerosmith haben es sich nicht leicht gemacht und hart an sich und ihrem Songwriting gearbeitet. So hart, daß Gerüchte umgingen, die Band würde noch vor Veröffent-lichung der neuen Scheibe zerbrechen. "Nine lives" heißt das Album, das nahtlos an den Vorgänger anknüpft und die weitere Existenz der Boston-Rocker beweist. Steven Tyler und Joe Perry verstehen ihr Handwerk und wissen, wie man klassische Rock'n'Roll-Nummer zaubert. Der Titelsong ist kompromißlos hart, "Sweet taste of india" weiß durch seine entsprechend klingende Stimmung zu überzeugen, "Falling in love" besticht durch seinen eingängigen Chorus und durch seine innewohnenden Emotionen. "Nine lives" ist weniger leicht durch-schaubar als "Get a grip", hat aber mindestens genauso viel zu bieten. Aerosmith sind weiterhin eine Konstante im Rockzirkus.

Unsere EMPfehlungen für dich