Wähle deine Größe

Erhältlich ab 03.02.2023

Der Artikel wird geliefert, sobald er verfügbar ist.

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf tranparent blauem Doppel-Vinyl.

Das groovige Album der kalifornischen Band wurde mehrfach ausgezeichnet und ist das zweit erfolgreichste Werk. Es ist das letze Album auf dem ihr Drummer The Rev (James Owen Sullivan) zu hören ist, er verstarb im Dezember 2009. Vorübergehend ersetzt wurde dieser durch den ehemaligen Schlagzeuger von Dream Theater, Mike Portnoy, der die restlichen Lieder, die „The Rev“ nicht mehr aufnehmen konnte, eingespielt hat. Auch ging er bis Ende 2010 mit Avenged Sevenfold auf Tour.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 546694
Farbe blau
Musikgenre Metalcore
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Avenged Sevenfold
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 03.02.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich