Ausverkauft!

"Mystic circle" CD von Mystic Circle

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

Sieben Studioalben sowie zahlreiche Touren mit Black-Metal-Schwergewichten wie MARDUK, GORGOROTH oder auch DIMMU BORGIR: Nicht gerade ein kleines Stück Geschichte, das die deutschen Black/Death-Metal-Legenden MYSTIC CIRCLE 2007 mit ihrer Auflösung hinterlassen haben. Ein dämonisches Siegel, das - wie wir nun wissen - jedoch nicht für immer Bestand haben sollte, denn "MYSTIC CIRCLE" sind nach 14-jähriger (Un-)Totenruhe in Form von Beelzebub und A. Blackwar, der die Band sogar schon 1999 verlassen hatte, zurückgekehrt, um ihren Pakt mit dem Teufel zu erneuern. Mit ihren acht brandneuen Psalmen setzen MYSTIC CIRCLE ihren musikalischen Weg dort fort, wo er mit »Infernal Satanic Verses« (die letzte Platte, an deren Entstehung die beiden Mitglieder gemeinsam beteiligt gewesen waren) geendet hatte. Zusammen bilden diese ihr selbstbetiteltes Comeback-Studioalbum, das sie Anfang 2022 auf die Menschheit loslassen werden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 522110
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Mystic Circle
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.02.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Belial is My Name
  • 2.
    Seven Headed Dragon
  • 3.
    Hell Demons Rising
  • 4.
    Letters From The Devil
  • 5.
    Darkness in Flames
  • 6.
    The Arrival of Baphomet
  • 7.
    Curse of the Wolf Demon
  • 8.
    Satanic Mistress
  • 9.
    Death Metal (Possessed Cover)

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich