Ausverkauft!

"My own prison" LP von Creed

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Album "My own prison" von Creed erscheint nun als Re-Release-Edition auf schwarzem Vinyl.

”My Own Prison” war das Debütalbum von Creed, das dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Zu
diesem Anlass veröffentlicht die Band am 2. Dezember das Album ”My Own Prison” zum ersten Mal auf
Vinyl. Ursprünglich 1997 veröffentlicht, war es das Album, das die Band zum Ruhm katapultierte und sich
weltweit über 15 Millionen Mal verkaufte und 6-fach mit Platin ausgezeichnet wurde. Das Album enthält
die Hitsingles ”My Own Prison”, ”Torn”, ”What’s This Life For” und ”One”. Mit diesen Songs dominierte
die Band jahrelang den US-Sender.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 544168
Musikgenre Grunge
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Creed
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 16.12.2022
Gender Unisex

Kunden kauften auch