"Motörhead / Citdy kids" LP von Motörhead

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf schwarzem Vinyl.

Dieser Allzeit-Klassiker des Heavy Metal wurde ursprünglich im Juni 1977 von Chiswick veröffentlicht. Obwohl die 7"-Version im Bilderrahmen später auf Big Beat wiederveröffentlicht wurde, ist die ursprüngliche Chiswick 12" nicht wiederveröffentlicht worden - bis jetzt. Musikalisch ist dies ein Audio-Knüppel vom Feinsten und ein schnörkelloser Klassiker, produziert von John "Speedy" Keen. Während der Titeltrack auf der klassischen Debüt-LP der Band zu finden ist, die ebenfalls 1977 von Chiswick veröffentlicht wurde, ist die Rückseite "City Kids" nur auf dieser Veröffentlichung enthalten. Diese Wiederveröffentlichung ist mit der originalen 12"-Hülle und den Chiswick-Etiketten versehen - mit einem Klassiker legt man sich nicht an. Wir haben nicht einmal einen Strichcode auf die Rückseite geklebt - aber für alle "City Kids", die einen haben wollen, werden Aufkleber mit einem Strichcode auf der Rückseite erhältlich sein.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 557720
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Motörhead
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.07.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Motörhead
  • 2.
    City Kids

Unsere EMPfehlungen für dich