Moral hygiene

LP
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition (burgundy).

Nach einem Jahr wie 2020 hätte wohl niemand erwartet, dass Al Jourgensen über den Zustand der letzten 12 Monate schweigen würde. Als das Mastermind der bahnbrechenden Industrial-Band Ministry hat Jourgensen die letzten vier Jahrzehnte damit verbracht, die Musik als Megaphon zu nutzen – mit aggressiven Riffs und beißenden Klängen, um seine Botschaft zu verdeutlichen.

Als Jourgensen das Chaos der globalen Pandemie und die Spannungen, die durch eine der wichtigsten Wahlen in der amerikanischen Geschichte aufkam, beobachtete, nutzte er die Gelegenheit zum Schreiben und verbrachte die Quarantäne in seinem selbstgebauten Heimstudio, um Ministrys neuestes Album „Moral hygiene“ aufzunehmen. Die 10 Songs auf dem kommenden Studioalbum decken die Bandbreite der aktuellen Konflikte der Menschheit ab, während sie auf die beträchtlichen Auswirkungen von COVID-19, die unvermeidlichen Auswirkungen des Klimawandels, die Folgen falsch informierter Verschwörungen und den Kampf um Rassengleichheit aufmerksam machen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 539683
Farbe farbig
Musikgenre Industrial
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Ministry
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.08.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich