"Modern error" LP von Defects

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Die Band Defects ist nicht hier, um herumzualbern oder Zeit zu verschwenden. Wie sagt man so treffend: ‘sie nehmen keine Gefangenen.’ Auf ihrem Debütalbum "Modern Error" hören wir eine Band, die von einem städigen Nervenkitzel angetrieben wird.
"Unser ganzer Gedanke dabei ist: Wenn wir das tun wollen, dann tun wir es verdammt noch mal", sagt Schlagzeuger Harry Jennings. "Wir wollen es wirklich durchziehen, nichts unversucht lassen und einfach drauf los spielen, Mann. Wir machen keine Gefangenen."
Modern Error ist in der Tat eine Platte, die es in sich hat. Mit der Härte und Aggression von Lamb Of God und Machine Head, einem Linkin Park-ähnlichen Sinn für Melodie und einem Hauch von Bring Me The Horizon's Furchtlosigkeit. Inklusive elektronischer Elemente und was auch immer sonst noch nötig ist, um einen Song wirklich interessant zu machen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568385
Musikgenre Metalcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Defects
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 31.05.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als