Ausverkauft!

"Mode" CD von Depeche Mode

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Als vor 38 Jahren das Depeche Mode-Debütalbum auf den Markt kam, konnte niemand ahnen, dass die Band um Martin Gore und Dave Gahan die musikalische Landschaft dauerhaft prägen würde. Doch die Jungs, die auf Speak and Spell Debütarbeit in Sachen tanzbarer Synthiepop leisteten, entwickelten ihren Style ständig weiter, sprengten die Grenzen ihres Sounds und blieben dabei immer künstlerisch glaubwürdig. So inspirierten sie zahlreiche Künstler unterschiedlicher Genres und erspielten sich eine treue, stetig wachsende Fanbase.

Zum Jahresende 2019 feiert Sony Music Entertainment die unvergleichliche Karriere der Band mit dem Boxset MODE.

Auf MODE sind alle 14 Studioalben, die die Band in ihrer Karriere veröffentlichte, versammelt. Neben diesen Longplayern finden sich im MODE-Set vier Bonus Discs mit einer chronologischen Sammlung von Singles, die nie auf einem Studioalbum veröffentlicht wurden. Dazu kommen B-Seiten und Bonustracks.

Doch nicht nur der Inhalt, auch der Look der limitierten und nummerierten Collection überzeugt: Die Box wurde als minimalistisch-eleganter, schwarzer Würfel gestaltet. Jede der dort enthaltenen Discs steckt in einem edlen schwarzen Pappschuber. Die Cover der Originalalben wurden exklusiv für dieses Set in unterschiedlichen Schwarztönen neu designt.

Besonders begeistern wird die Fans das hochwertige, 228-seitige Begleitbuch: das eigens mit schwarzem Buchschnitt gestaltete Werk fasst zum ersten Mal sämtliche Depeche Mode-Lyrics in einem Band zusammen.
Depeche Mode selbst zeigen sich von Gestaltung und Inhalt der Collection begeistert: »Diese schwarze Box mit unserem Gesamtwerk spiegelt perfekt wider, wer wir sind und woher wir kommen. Mehr Depeche Mode geht nicht.«

Enthaltene Werke:
1. Speak & Spell
2. A Broken Frame
3. Construction Time Again
4. Some Great Reward
5. Black Celebration
6. Music For The Masses
7. Violator
8. Songs Of Faith And Devotion
9. Ultra
10. Exciter
11. Playing The Angel
12. Sounds Of The Universe
13. Delta Machine
14. Spirit
15. M (1981-1985)
16. O (1986-1990)
17. D (1993-2005)
18. E (2006-2017)

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 459495
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 18-CD
Produktthema Bands
Band Depeche Mode
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.01.2020

Unsere EMPfehlungen für dich