Ausverkauft!

"MMXX" LP farbig von Sons Of Apollo

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"MMXX" von Sons Of Apollo erscheint als limitierte Re-Release-Edition auf farbigem 180g-Vinyl (Crystal Clear/Solid Red/Solid Blue).

Nach ihrem hochgelobten Debut “Psychotic Symphony“ (2017) und dem Livealbum „Live with the Plovdiv Psychotic Symphony“ (2019) kehrten Sons Of Apollo im Januar 2020 zurück! “MMXX” -der Tonträger, mit dem Mike Portnoy (Drums), Derek Sherinian (Keyboard), Jeff Scott Soto (Gesang), Ron ‚Bumblefoot‘ Thal (Gitarre) und Billy Sheehan (Bass) vorhaben, alles aufs nächste Level zu heben.

„Stilistisch folgen wir dem Debut“, erklärt Portnoy. „Aber wir haben das Gefühl, dass das Album stärker wird, einfach weil wir uns viel besser kennen. ‚Psychotic Symphony‘ war das erste Mal, das wir fünf zusammengearbeitet haben, deshalb hatte es eine eher experimentelle Atmosphäre. Jetzt können wir auf die Erfahrungen nicht nur aus den Aufnahmen des Albums, sondern auch auf die der vielen gemeinsamen Touren zurückgreifen. Und es gibt jetzt eine viel deutlichere Chemie zwischen uns.“ „Jedes Bandmitglied hat seinen ganz eigenen Sound auf seinen Instrumenten“, ergänzt Sherinian. „Und wenn man das alles zusammensetzt bekommt man ein wunderbares, fünfköfiges Biest. Daraus entsteht der besondere Sound dieser Band, den man auf ‚MMXX‘ sehr gut hört.“

„Man bekommt ungewöhnliche Metren und wunderbar verrückte Performances zu hören. Persönlich habe ich das Gefühl, musikalisch viel tiefer gegangen zu sein als jemals zuvor. Zum beispiel gibt es großartige Harmonien. Insgesamt waren wir dieses Mal abenteuerlustiger als zuvor, und ich bin sicher, dass die Leute lieben werden was wir gemacht haben. ‚MMXX‘ ist ein Album, auf das ich stolz bin.“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 534075
Farbe farbig
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Sons Of Apollo
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.06.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Side A: Goodbye Divinity
  • 2.
    Wither To Black
  • 3.
    Asphyxiation
  • 4.
    Side B: Desolate July
  • 5.
    King Of Delusion

LP 2

  • 1.
    Side C: Fall To Ascend
  • 2.
    Resurrection Day
  • 3.
    Side D: New World Today