Ausverkauft!

"Mitgift" CD von Subway To Sally

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Fan-Edition der "Mitgift" von Subway To Sally bekommt ihr exklusiv bei EMP mit Walletchain. "Mitgift" kommt als CD + DVD mit 12 Tracks + Bonus DVD (Konzertvideo mit 6 Songs "Live beim Summerbreeze", Doku "Giftküche", Single-Video "Schwarze Seide", Making Of - Videodreh und Fotoshooting) im Digipak. Streng limitiert auf 1.000 Stück!

„Mitgift“ erzählt die „Mördergeschichten“ von Serienkillern und Triebtätern. Es ist ein düsteres, bedrohliches Album mit Horror-Flair, das spannender und wirkungsvoller kaum sein könnte. Subway To Sally schenken euch eine elektrisierende Treibjagd.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 276661
Musikgenre Mittelalter / Folk Rock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & DVD & Walletchain
Edition Limited Edition
Produktthema Bands
Band Subway To Sally
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 14.03.2014

von Markus Wosgien (18.12.2013) Subway To Sally gelingt es abermals, sich neu zu erfinden, vorhandene Grenzen zu sprengen und mutig in neue Gefilde vorzudringen. „Mitgift“ ist durch und durch innovativ und exakt das Album, mit dem in dieser Form niemand rechnen konnte. Es erzählt die „Mördergeschichten“ von Serienkillern und Triebtätern. Schreckliche Ereignisse, welche die siebenköpfige Formation in neue musikalische Bahnen leitet und jeden einzelnen Track so herrlich schaurig und authentisch hernieder donnern lässt. Die textlichen Inhalte sorgen ohnehin für Kribbeln und ein gewisses Horror-Flair, dessen Wirkung durch treffsichere Elektro-Samples und reichlich viele Dubstep-Elemente noch intensiviert wird. „Mitgift“ ist brachial, kalt und teilweise gar progressiv. Mit voller Wucht donnern die Riffsalven aus den Boxen, während Eric Fish geradezu perfekt in die unterschiedlichsten Rollen - sei es der der Täter oder der Opfer - schlüpft. Die zwölf Tracks fesseln, sie wühlen auf und wirken wie ein wahnwitziger Alptraum, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Unsere EMPfehlungen für dich