"Mit Rucksack und Harpune" CD von Joachim Witt

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

1985 veröffentlichte Joachim Witt „Mit Rucksack und Harpune“ – ein Album, das seinerzeit stark unterschätzt wurde, sich aber im Laufe der Jahre zu einem begehrten Sammlerstück entwickelte. Nun wird es zum ersten Mal seit den 90er-Jahren wieder auf CD erhältlich sein, in einer remasterten Version mit 2 Bonus-Tracks. Mit seinem vierten Werk „Mit Rucksack und Harpune“ beendete Joachim Witt sein „Unternehmen NDW“ und wandte sich stilistisch wieder dem Rock zu. Als Singles wurden „Das Supergesicht“ und „Blonde Kuh" ausgekoppelt, dazu kommen neben einer Reihe typischer Witt-NDW-Songs wie „Strom“ und „Sahib Combat Da Da Video“ romantische Stücke wie „When I fall in Love“ und eben Rock-Songs wie „Zick Zack Zucker Rock“. Produziert wurden alle Tracks von Rene Tinner, Joachim Witt sowie Klaus Voormann – jenem heute ikonischen Grafiker und Musiker, der u.a. durch seine Covergestaltungen für die Beatles, seine NDW-Produktionen wie „Da Da Da“ und Arbeiten mit Marius Müller-Westernhagen, Nena und Heinz Rudolf Kunze bekannt ist.


Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 543992
Musikgenre Elektro
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Joachim Witt
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.11.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Blonde Kuh (2022 Remaster)
  • 2.
    Strom (2022 Remaster)
  • 3.
    When I Fall In Love (Mit Dir) (2022 Remaster)
  • 4.
    Zick-Zack-Zucker-Rock (2022 Remaster)
  • 5.
    No-No-No-No (2022 Remaster)
  • 6.
    Mi Amor (2022 Remaster)
  • 7.
    Das Supergesicht (Album Version) (2022 Remaster)
  • 8.
    Rucksack-Idiot (2022 Remaster)
  • 9.
    Sahib (Combat-DaDa-Video) (2022 Remaster)
  • 10.
    Ja, Super (Bonus Track) (2022 Remaster)
  • 11.
    Das Supergesicht (Das Lange Supergesicht) (Bonus Track) (2022 Remaster)

Unsere EMPfehlungen für dich