"Metrobolist(aka The Man Who Sold The World)2020Mix" LP von David Bowie

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

David Bowies legendäres Album »The Man Who Sold The World« feiert 2020 seinen 50. Geburtstag.

Zur Feier dieses Jubiläums wurde das Album vom ursprünglichen Produzenten Tony Visconti neu abgemischt und erscheint nun erneut, allerdings unter dem Titel »Metrobolist«.

»The Man Who Sold The World« ist das dritte Studioalbum der britischen Musiklegende und das erste in Zusammenarbeit mit Mick Ronson. Es wurde im November 1970 in den USA veröffentlicht. Die Veröffentlichung in Europa folgte erst im April 1971.

Bowie beabsichtigte ursprünglich, die Platte »Metrobolist« zu nennen, eine Hommage an Fritz Langs Metropolis. Für das US-Release änderte Mercury den Titel in »The Man Who Sold the World«. Die originalen Masterbänder waren aber wohl mit dem Titel »Metrobolist« beschriftet, daher nun der neue Name.

Die Neuauflage erscheint als CD und als LP. Hier entscheidet das Zufallsprinzip, ob Sie eine Colored Vinyl oder eine Black Vinyl bekommen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 485744
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band David Bowie
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    The Width of a Circle
  • 2.
    All the Madmen
  • 3.
    Black Country Rock
  • 4.
    After All
  • 5.
    Running Gun Blues
  • 6.
    Saviour Machine
  • 7.
    She Shook Me Cold
  • 8.
    The Man Who Sold the World
  • 9.
    The Supermen

Unsere EMPfehlungen für dich