"Marylin" T-Shirt grau von Outer Vision

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

OEKO-TEX ® Standard 100

Ist ein textiler Artikel mit dem STANDARD 100 Label ausgezeichnet, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Bestandteile dieses Artikels, d.h. auch alle Fäden, Knöpfe und sonstige Accessoires, auf Schadstoffe geprüft wurden und der Artikel somit humanökologisch unbedenklich ist. Die Prüfung wird von unseren unabhängigen OEKO-TEX® Instituten auf der Grundlage unseres umfangreichen OEKO-TEX® Kriterienkataloges durchgeführt. Sie berücksichtigen im Prüfverfahren zahlreiche sowohl reglementierte wie nicht-reglementierte Substanzen, die der menschlichen Gesundheit schaden könnten. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus.

Artikelbeschreibung

- breiter Halsausschnitt
- Ärmellänge: kurz
- Vintage Waschung

Nachhaltigkeit:
ÖEKO-Tex Standard 100 2021OK0725 AITEX

In dem T-Shirt Marylin kannst du mit voller Kraft in den Tag starten. Das bequeme T-Shirt zeigt sich im lässigen Vintage-Style und stammt aus dem Hause Outer Vision. Eine bemerkenswerte Vintage-Waschung breitet sich auf dem gesamten Girl-Shirt aus und macht es zu einem ganz individuellen Teil.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 325862
Farbe grau
Brand Outer Vision
Waschung Vintage
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Batik
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Überschnittene Schulter
Bedruckt nein
Produktthema Basics
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 08.04.2024
Gender Frauen

von Vincent Grundke (13.04.2016) Was wichtig im Hard Rock ist? Soli! Das können The Treatment, gleich im Startschuss "Let It Begin" holen sie die Messlatte ihrer Solokunst raus. Sonst bleiben die Gitarrenbrüder Tagore und Tao Grey aber vorsichtig. "The Devil" lehnt sich noch leicht an AC/DCs ganz eigenen Groove an, vertraut dann aber auf gewohnte Klanggebiete. The Treatment halten es simpel: locker flockig, nie überdreht, immer im Rahmen. Manchmal brillieren sie mit schönen Thin Lizzy-Twin-Guitars oder huldigen Guns N' Roses in "Bloodsucker", meist wirken ihre Rhythmus-Riffs jedoch beliebig. Schön, dass Balladen wie "Backseat Heartbeat" nicht so schnulzig wirken, wie befürchtet. Fesselnd ist auch, wie Mitchel Emms' Stimmstil emotionsgeladen gern Richtung Myles Kennedy ausbricht. Seine abgegriffene Floskeln wie "back on the streets again" und "man on a mission" ("Cry Tough") nehmen allerdings Begeisterung. Aber an sich kann man mit The Treatment nichts falsch machen. Ob sie mit "Generation me" auch die Schlüppis der ersten Reihen nass bekommen? Bleibt zu bezweifeln.

Unsere EMPfehlungen für dich