"Mariner: Live at De Kreun - Belgium" CD von Cult Of Luna & Julie Christmas

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

2016 haben sich Cult Of Luna mit der famosen Julie Christmas zusammengetan, die viele bestimmt von Made Out Of Babies und Battle Of Mice kennen, und haben mit "Mariner" ein absolutes Ausnahmealbum erschaffen: episch, epochal, grenzüberschreitend, atemberaubend, hypnotisierend und unendlich schön. In Belgien gab es dazu eine exklusive Live-Show, die restlos ausverkauft war. Dieses Ereignis wurde aufgenommen und wird nun veröffentlicht.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 380487
Musikgenre Doom
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Cult Of Luna & Julie Christmas
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    A Greater Call
  • 2.
    Chevron
  • 3.
    The Wreck of S.S. Needle
  • 4.
    ApproachingTransition
  • 5.
    Cygnus

Unsere EMPfehlungen für dich