Ausverkauft!

"Mafia" LP von Black Label Society

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Editon auf farbigem Vinyl (clear red).

"Mafia" ist das sechste Studioalbum der Heavy-Metal-Band Black Label Society, das am 8. März 2005 veröffentlicht wurde. Es ist eine der kommerziell erfolgreichsten Veröffentlichungen der Band. Das Stück "In This River" wurde vor dem Tod von Zakk Wyldes Freund und Gitarristenkollegen Dimebag Darrell geschrieben und wurde ihm seitdem gewidmet. In den US-Indie-Charts schaffte es das Album auf Platz 1.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 555823
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Black Label Society
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.05.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich