Ausverkauft!

"Mafia" CD von Black Label Society

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach dem Akustik-Album „Hangover Music“ lässt Zakky Wylde es auf „Mafia“ wieder ordentlich krachen. Der sechste BLS-Longplayer enthält u.a. die Hits „Suicide Messiah“, „Fire it up“ und „In this River“.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 425592
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band Black Label Society
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.04.2017

CD 1

  • 1.
    Fire it up
  • 2.
    What's in you
  • 3.
    Suicide messiah
  • 4.
    Forever down
  • 5.
    In this river
  • 6.
    You must be blind
  • 7.
    Death march
  • 8.
    Dr. Octavia
  • 9.
    Say what you will
  • 10.
    Too tough to die
  • 11.
    Electric hellfire
  • 12.
    Spread your wings
  • 13.
    Been a long time
  • 14.
    Dirt on the grave
  • 15.
    I never dreamed

von Matthias Mineur (April 2005) Die fabelhaften Fingerfertigkeiten von Zakk Wylde sind über jeden Zweifel erhaben. Als Sideman von Ozzy Osbourne wurde er zur Legende, mit seiner ersten Band Pride & Glory zur Southern Rock-Kultfigur. Seit einigen Jahren trifft er sich regelmäßig mit seiner Black Label Society und verzückt die Fans mit neuen Alben sowie einer Vielzahl hinreißender Konzerte. Das neue BLS-Opus trägt den Titel "Mafia" und zeigt Meister Wylde wieder deutlich zahmer als noch auf den Vorgängerscheiben. Die einstigen Pantera-Heavyriffs sind einer deutlich gemäßigten Gangart gewichen. Damit geht allerdings auch ein zeitweiser Verlust der Intensität verloren. Zwar spielt Zakk noch immer die coolste Axt zwischen Sydney und Los Angeles - sein Ton, seine Riffs, sein Ausdruck sind einfach zum Niederknien - und pfeffert pfundschwere Akkorde gleich massenhaft aus der Hüfte. Doch das eine oder andere kompositorische Leichtgewicht hat sich irgendwie auf "Mafia" eingeschlichen. Dennoch eine Scheibe, die jeder B.L.S.-Fan haben sollte. (Matthias Mineur - März 2005)

Unsere EMPfehlungen für dich