Loyal to none

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 15.05.2021 - 17.05.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Jewelcase-Edition.

HERMAN FRANK ist eine deutsche Metal Legende. Ein überragender Gitarrist und Songwriter, der Mitglied bei den Bands Accept und Victory war. Er gründete außerdem seine eigene Band Moon Doc (welche in den 90ern und Anfang der 2000er drei Alben veröffentlichte). In 2010 hat er dann seine erste Solo-Scheibe “Loyal to none” herausgebracht; darauf folgte drei Jahre später “Right in the guts”. Während Herman und seine Band sich auf die Veröffentlichung ihres neuen und dritten Albums vorbereiten (es soll im Oktober erscheinen), bringt AFM Frank’s ersten beiden Alben neu heraus. Die neue Version enthält den (bisher japanischen) Bonus Track “Sky trooper” während die Platte “Right in the guts” mit dem bisher unveröffentlichten “Princess” aufwartet.

Allgemein

Artikelnummer: 337274
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band Frank, Herman
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 09.09.2016
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Moon Ii
  • 2.
    7 Stars
  • 3.
    Father Buries Son
  • 4.
    Heal Me
  • 5.
    Hero
  • 6.
    Kill The King
  • 7.
    Down To The Valley
  • 8.
    Bastard Legion
  • 9.
    Metal Gods
  • 10.
    Welcome To Hell
  • 11.
    Sky Trooper (Bonus)

Unsere EMPfehlungen für dich