Ausverkauft!

"Lost souls" CD von Caskets

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Aufgewachsen mit einer ungewöhnlichen Mischung aus Elvis Presley, Simon & Garfunkel, Guns N Roses und Cannibal Corpse, war es Chester Bennington von Linkin Park, der den Funken in Caskets-Sänger Matt Flood entfachte. "Es war seine Kraft und Reichweite", bemerkt er über das stimmliche Kraftpaket. "Es war so beeindruckend und etwas, das ich noch nie zuvor von einem männlichen Sänger gehört hatte. Das war es, was mich angezogen hat, das war es, was mich in die Musik gebracht hat."

Die Parallelen sind deutlich. Der Sound von Caskets baut auf Matts dynamischem Gesang auf, der durch eine Reihe von früheren musikalischen Unternehmungen geschliffen wurde und perfekt zur Beherrschung der Band von heavy und soft passt. Aber es ist ihre vorausschauende Einstellung, die beide Bands besser aufeinander abstimmt. Matts stimmlicher Held ebnet einen neuen Weg für Melodie und Metal, und Caskets sind nun dabei den Metalcore und Post-Hardcore neu zu erfinden.

Gemeinsam mit dem Produzenten Dan Weller, der unter anderem hinter Werken von Holding Absence, Dream State, Enter Shikari und Bury Tomorrow steht, fangen Caskets eine Mischung aus knackiger Atmosphäre und rohen Emotionen ein, die ihre ungewöhnliche Entstehung perfekt widerspiegelt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 506774
Musikgenre Crossover
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Caskets
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 13.08.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    The Only Ones
  • 2.
    Glass Heart
  • 3.
    Hold Me Now
  • 4.
    Lost in Echoes
  • 5.
    Clarity
  • 6.
    Hopes & Dreams
  • 7.
    Drowned in Emotion
  • 8.
    Lose Myself
  • 9.
    The Final Say
  • 10.
    One More Time
  • 11.
    Nothing to Hide

Unsere EMPfehlungen für dich