Ausverkauft!

"Lost not forgotten archives:...and beyond - Live in Japan (2017)" LP schwarz von Dream Theater

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als schwarze Doppel-LP im Gatefold - inklusive dem Werk im CD-Format als Bonus.

Diese Veröffentlichung der ‚Images, Words & Beyond‘-Tour von Dream Theater zeigt das erste Set des Auftritts der Band 2017 im historischen Budokan in Tokio, Japan. Diese Eckpfeiler der modernen Ära von Dream Theater wurden zuvor als exklusive Fernsehübertragung in Japan und anschließend als Live-Streaming-Event veröffentlicht und sind nun zum ersten Mal für Fans erhältlich. Mit einer Sammlung von Tracks aus ‚The Astonishing‘, ‚A Dramatic Turn of Events‘, dem gleichnamigen Dream Theater-Album und mehr ist diese neueste Ergänzung der Lost Not Forgotten Archives eine unverzichtbare Ergänzung des Katalogs des Ensembles.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 525501
Farbe schwarz
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat 2-LP & CD
Produktthema Bands
Band Dream Theater
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 08.04.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich