"Live over Europe" DVD von Black Country Communion

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der erste Live-Mitschnitt der Hard-/Classic-Rock-Supergroup um Blues-Gitarrengott Joe Bonamassa und Sänger/Bassist Glenn Hughes (u. a. Deep Purple) kommt wahlweise als exzellent produzierte 2-DVD oder Blu-ray daher. Ein Muss für Fans.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 216687
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-DVD
Produktthema Bands
live Ja
Band Black Country Communion
Produkt-Typ DVD
Darsteller Black Country Communion
Erscheinungsdatum 21.10.2011
Gender Unisex

von Oliver Kube (26.09.2011) Der erste offizielle Live-Mitschnitt der Hard- und Classic-Rock-Supergroup um Blues-Gitarrengott Joe Bonamassa, Sänger/Bassist Glenn Hughes (Deep Purple, Black Sabbath), Drummer Jason Bonham (u. a. Foreigner und UFO) sowie Keyboard-Wunder Derek Sherinian (Dream Theater, Malmsteen, Alice Cooper etc.). Wobei der Titel eigentlich „Live over Germany“ lauten müsste. Wurde die Disc doch während der umjubelten Sommer-Shows 2011 in Hamburg, München und Berlin aufgezeichnet. Gefilmt mit 14 (!) HD-Kameras sind 15 Stücke aus den beiden exzellenten Longplayern in ebenso druck- wie gefühlvollen Versionen zu sehen und zu hören. On top gibt es noch den Bonamassa-Solosong „The ballad of John Henry“(vom großartigen Album gleichen Namens) und mit „Burn“ eine faszinierende Version eines der wichtigsten Klassiker der Deep-Purple-Geschichte. Die Bonus-DVD enthält neben zwei Fotogalerien auch ein informatives „Making-Of“ über Tour und Konzertfilm. Wer nach dem Genuss dieser Vollbedienung keine Lust verspürt das Quartett in natura auf der Bühne zu erleben, dem dürfte nicht mehr zu helfen sein.

Unsere EMPfehlungen für dich