Live in London
Live in London
Mehr Produktdetails
Erhältlich ab 19.03.2021

Der Artikel wird geliefert, sobald er verfügbar ist.

Teilen

Artikelbeschreibung

Periphery kündigen mit “Periphery: Live in London” ihr erstes Live Album der Bandgeschichte an, welches am 19. März physisch erscheinen wird. Das Album wird ausschließlich auf einem sehr hochwertigen clear-black marbled Doppel-Vinyl erhältlich sein welches streng auf 500 Einheiten limitiert ist und nicht mehr nachproduziert wird.

Periphery kommentieren: „Seit Jahren wollten wir schon ein Live Album machen. Wir haben viel darüber diskutiert welche Show es sein sollte. Wann sollen wir das ein Live Album bringen? Wie soll der Sound sein? Und so weiter. Am 15. November 2019 haben wir die Antwort auf die ganzen Fragen gefunden, indem wir die gesamte Show in London aufgenommen haben. Wir sind super aufgeregt euch allen diese Show zu zeigen“, sagt Gitarrist Jake Bowen. „London war schon immer einer unserer Lieblingsorte und diese eine Show werden wir definitiv niemals vergessen und deshalb präsentieren wir euch jetzt unser aller erstes Live Album – Periphery: Live in London“.

Allgemein

Artikelnummer: 488664
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
live Ja
Band Periphery
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.03.2021
Gender Unisex