Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 23.08.2022 - 25.08.2022

Nur noch 4 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl im Gatefold.

Manche Auftritte sind so bedeutsam, dass sie in die Rock-'n'-Roll-Folklore eingehen. Als Gary Moore am 2. Dezember 2009 die Bühne der Londoner Islington Academy betrat, war dies ein wahres Ereignis, das einen der größten Namen des Blues-Rock in einem intimen Clubrahmen präsentierte. Niemand im ausverkauften Saal ahnte, dass der große irische Blueser kurz vor dem Ende stand. Doch als Moore vierzehn Monate später im Alter von nur 58 Jahren verstarb, bekam die Show eine zusätzliche Bedeutung, da sie als eine seiner letzten Auftritte in der Erinnerung der Besucher lebendig blieb.

Jetzt, ein Jahrzehnt später, lässt die Veröffentlichung von „Live From London“ den viel vermissten Iren wieder auferstehen, rückt seine glühenden Talente wieder ins Rampenlicht, fängt den Funken jener Nacht in der Hauptstadt ein und fängt eine Performance ein, die zu Moores besten gehört.

Allgemein

Artikelnummer: 525659
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Gary Moore
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.03.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich