"Live at Montreux Jazz Festival '07" CD von Motörhead

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

"Live at Montreux Jazz Festival '07" von Motörhead erscheint im CD-Format (Digipak).

Motörhead liebten es, live zu spielen und urteilten nie über ihr Publikum. Jeder wurde ermutigt,
jeder war willkommen. Und das schließt auch Leute ein, die Jazz mögen! Als das Montreux Festival
sie einlud, war das auf seine eigene, einzigartige Art und Weise sehr sinnvoll. Es ist auch
erwähnenswert, dass es beim Festival schon immer darum ging, die Grenzen des Wortes "J" zu
überschreiten und einzigartige Künstler aller Genres, Stile und Sensibilitäten zu begrüßen, wobei die
einzige Voraussetzung darin besteht, dass sie die besten und abenteuerlichsten ihrer Art
repräsentieren. Dieser mittlerweile legendäre Auftritt aus dem Jahr 2007 wird nun in seiner ganzen
Pracht veröffentlicht und enthält die erste offizielle Veröffentlichung ihrer Coverversion von Thin
Lizzys "Rosalie".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 555612
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
live Ja
Band Motörhead
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 16.06.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich