Live at Dynamo Open Air 1998

CD
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 04.10.2022 - 06.10.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Dynamo Open Air war von 1986 bis 2005 eines der bekanntesten und größten Festivals der Niederlande. Im Jahr 1998 sind dort Größen wie Agnostic Front, Blind Guardian, Atrocity, Dimmu Borgir, Emperor, Enslaved, In Flames, Pantera, Sevendust und viele, viele weitere Bands aufgetreten. Unter anderem auch Kreator. Die deutsche Trash Metal Legende ist eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Bands der europäischen Trash Metal Szene und wird nun zum ersten Mal mit "Live at Dynamo Open Air" in Form einer Live-CD an den Start gehen. „Wenn ich mir die Konzertaufnahme anhöre, kann ich ganz klar sagen, wo wir musikalisch zu der Zeit standen“, sagt Millie Petrozza heute, knapp 18 Jahre später.

Allgemein

Artikelnummer: 322678
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
live Ja
Band Kreator
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.04.2016
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Dr. Wagner, Part 3 (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 2.
    Terrorzone (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 3.
    Lost (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 4.
    Leave This World Behind (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 5.
    Phobia (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 6.
    Black Sunrise (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 7.
    Choir Of The Damned (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 8.
    Pleasure To Kill (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 9.
    Whatever It May Take (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 10.
    Extreme Aggression (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)
  • 11.
    Renewal (Live From Eindhoven, Netherlands/1998)

Unsere EMPfehlungen für dich