Ausverkauft!

"Lieder wie Orkane" CD von Böhse Onkelz

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

25 Jahre Bandgeschichte sind der richtige Anlass für eine prallgefüllte Onkelz-Box vom Feinsten.

"Lieder Wie Orkane" umfasst insgesamt vier CDs und eine DVD, die nicht nur 50 sorgfältig ausgewählte Onkelz-Songs enthält, sondern auch vier bisher unveröffentlichte Livetracks der Loreley-Show 2003. Die Compilation überrascht an vielen Stellen, führt die Hörer auf eine spannende Reise durch die Geschichte der Onkelz, wie sie sie selbst sehen. Damit ist Lieder Wie Orkane keine klassische Best Of, sondern eher ein besonderer Weg, den Fans zu zeigen, mit welchen Songs sich die Onkelz am meisten identifizieren.

Facts:
DVD:Sound:Dolby Digital 2.0
Bild:4:3/PAL

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 217099
Musikgenre Deutschrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 4-CD & DVD
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band Böhse Onkelz
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 02.12.2011
Gender Unisex

von Till Wilhelm (04.10.2011) Schon wieder eine Onkelz-Box? Muss das sein? Ja, muss sein! Denn „Lieder wie Orkane“ unterscheidet sich von der bereits 2001 erschienen ersten offiziellen Onkelz-Best Of schon allein durch den Fokus der Titelauswahl: Man verzichtet bewusst auf einige Gassenhauer und setzt stattdessen auf mehr Tiefe. 50 Songs zeigen die Musiker, wie sie sich selber sehen und mit welchen Stücken sie neuen und alten Fans ihre Geschichte erzählen würden. Abgerundet und aufgewertet wird „Lieder wie Orkane“ durch vier bisher ungesehene Liveclips der legendären Shows auf der Loreley im Jahr 2003, der schönsten Open-Air-Bühne des Landes. Dort spielten die Onkelz zwei Konzerte, nach deren Bilder sich die Fans seit Jahren die Finger lecken. Jetzt ist es endlich so weit. Vier CDs und eine DVD in einer aufwendigen Box. Aufgrund der Livetracks, der hochwertigen Aufmachung und der persönlichen Note nicht nur für Neueinsteiger ins Onkelz-Universum ein Muss.

Unsere EMPfehlungen für dich