"Level of Perception" MC von Pestilence

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die genreübergreifenden niederländischen Death-Metal-Legenden Pestilence haben zwölf symbolträchtige Hymnen aus ihrer 38-jährigen Karriere für „Levels" ausgewählt und neu aufgenommen
of Perception". Patrick Mameli – dessen charakteristische Gesangs-, Gitarren- und Songwriting-Fähigkeiten das Markenzeichen von Pestilence darstellen – findet, dass „Levels of Perception" ein…
Ein Beweis für die Rolle der Band in der Entwicklung des Death Metal. Durch die Neuaufnahme der Tracks ist es nicht nur gelungen, ihnen neues Leben einzuhauchen – teils dank der neuen Besetzung, teils durch die Umsetzung subtiler Änderungen, die Mamelis ausgereifte Vision widerspiegeln und durch jahrelange Erfahrung ästhetisch verfeinert wurden –, sondern sie hebt sie auch von anderen ab
von billigen, einfallslosen Compilations, indem der Sound des Albums vereinheitlicht wird, wie es sich für eine Veröffentlichung in voller Länge gehört. „Ich wollte schon immer ein Best-Of-Album machen, weil das so wäre
bedeuten, dass ich in der Vergangenheit etwas erreicht habe; etwas, das auch heute noch seinen Wert hat", kommentiert Mameli. „Aus den Liedern auswählen zu können, die ich komponiert habe."
die ferne Vergangenheit und transportiert sie in die Gegenwart, mit der Besetzung der Aufnahmen, bestehend aus Michiel van der Plicht (Schlagzeug), Rutger van Noordenburg (Gitarre)
und Joost van der Graaf (Bass) – ich fand das sehr wertvoll und einfach großartig."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569341
Musikgenre Death Metal
Medienformat MC
Produktthema Bands
Band Pestilence
Produkt-Typ MC
Erscheinungsdatum 26.04.2024
Gender Unisex

Gibt es auch als