Ausverkauft!
Mehr Produktdetails

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Artikelbeschreibung

Kommt als limitierte Vinyl-Editon (Gray w/special vellum paper, gatefold, special vellum inner,," 16 page Booklet").

Im Juni 2019 beendete Bruce Springsteen mit dem Nr. 1 Album „Western Stars“ eine längere Veröffentlichungspause, nun legt er mit „Letter To You“ ein neues Rock-Album vor, das er zusammen mit der E Street Band einspielte. Der zwölf Songs umfassende Longplayer ist das 20. Studioalbum seiner Karriere. „Ich liebe die Emotionalität von ‚Letter To You‘“, sagt Springsteen. „Und ich liebe den Sound der E Street Band, die komplett live im Studio spielt, so wie wir es noch nie zuvor gemacht haben, ganz ohne Overdubs. Wir haben das Album in nur fünf Tagen gemacht und es stellte sich als eines der größten Aufnahmeerlebnisse heraus, die ich je hatte.“„Letter To You” enthält neun neue Springsteen-Songs, dazu Neu-Aufnahmen von drei legendären, jedoch zuvor unveröffentlichten Kompositionen aus den Siebzigerjahren: „Janey Needs A Shooter”, „If I Was The Priest” und „Song For Orphans“.

Allgemein

Artikelnummer: 486522
Farbe grau
Musikgenre AOR
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Bruce Springsteen
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 23.10.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    One Minute You’re Here
  • 2.
    Letter To You
  • 3.
    Burnin Train
  • 4.
    Janey Needs A Shooter
  • 5.
    Last Man Standing
  • 6.
    The Power Of Prayer
  • 7.
    House Of A Thousand Guitars
  • 8.
    Rainmaker
  • 9.
    If I Was The Priest
  • 10.
    Ghosts
  • 11.
    Song For Orphans
  • 12.
    I’ll See You In My Dreams

Gibt es auch als: