Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 21.05.2021 - 22.05.2021

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Slipcase

Der Sänger Paul Armfield stand in den glorreichen Tagen der New Wave Of British Heavy Metal an der Spitze einer Reihe von Bands und tritt auch heute noch mit Déjà Vu auf. Nachdem er sein Handwerk in einigen "Schlafzimmer-Bands" gelernt hatte, war seine erste ernstzunehmende Gruppe Renegade, woraufhin er sich REd anschloss. Diese Veröffentlichung enthält die einzigen bekannten überlieferten Aufnahmen dieser Acts.

Allgemein

Artikelnummer: 490447
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Renegade /RED
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.01.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Last Warrior (Renegade)
  • 2.
    Lonely Road (Renegade)
  • 3.
    Last Thought (Renegade)
  • 4.
    Father's Son (RED)
  • 5.
    Time to Go (RED)
  • 6.
    Red (RED)