Lang lebe der Hass

CD
Mehr Produktdetails

Variations

Wähle deine Größe

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 08.12.2022 - 10.12.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

"Lang lebe der Hass" von Hämaton erscheint im hochwertigen Digipak - exklusiv bei uns zudem im limitierten Package mit einem T-Shirt (100% Baumwolle).

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 533661
Farbe schwarz
Musikgenre Crossover
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Hämatom
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.11.2022
Gender Unisex

von Oliver Kube (02.09.2022) Der Titel mag anderes suggerieren, aber für dieses Album muss man die Herren Nord, Süd, Ost und West einfach nur lieben. Das fängt bei dem fantastischen Cover-Artwork an und geht bei den nahezu durchgehend absolut ohrwurmverdächtigen Melodien weiter. Dazu kommt der brillante, hammerharte, dennoch fast schon schmerzhaft glasklar produzierte Sound und es endet natürlich bei den einmal mehr genialen Texten und Reimen. Eine so gleichzeitig behämmerte wie erstaunlich clevere Hymne vom Schlage „Es regnet Bier“, muss man erst einmal schreiben und vor allem so auf den Punkt performen können. Das schaffen wahrscheinlich nicht viele Bands – vielleicht sogar nur diese eine hier. Und kurz darauf kommen sie dann mit Nummern wie der berührenden Punkrock-Hymne „Ein Freund“ oder dem klug getexteten, von Nord emotional mitreißend gesungenen (und gerappten!) Anti-Mobbing-Statement „SOS“ um die Ecke. Dabei sind die Vier immer absolut glaubhaft. Ebenso wie etwa bei dem garantierten Live-Abräumer „Geisteskrank“, der eine Synth-Melodie bringt, die unverschämt simpel und gerade deshalb so effektiv ist.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich