"Kreuziget mich" CD von Schwarzer Engel

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

Mit "Kreuziget Mich" feuert der Herr der Krähen den nächsten Szene-Hit ins schwarze Gothic Metal Universum!
Brachiale Metal-Gitarren, treibende Elektro-Rhythmen, symphonische Filmorchesterklänge: Die neue EP vereint erneut verschiedenste Musikgenres auf originelle Art und Weise.
Mit ihrer Zeile "Nagelt mich ans Kreuz - opfert mich als Opferlamm" läuten SCHWARZER ENGEL auf "Kreuziget Mich" den Soundtrack zum Chaos-Jahr 2020 ein.
Dave Jason hält der Gesellschaft den Spiegel der hässlichen Gegenwart vor und gewährt ihr einen Blick auf das heruntergewirtschaftete, entstellte "Paradies" Erde.
Als Märtyrer opfern sich SCHWARZER ENGEL symbolisch, um die Sünden der Menschheit zu sühnen.
"Kreuziget Mich" enthält wuchtige Tracks, welche zweifelsohne die Vorfreude aufs nächste Studioalbum "Sieben" entfesseln werden.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 483062
Musikgenre Gothic Metal
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Schwarzer Engel
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Kreuziget mich
  • 2.
    Teufel
  • 3.
    Paradies
  • 4.
    Kreuziget mich (Club Remix)